Back to top

/ 30 Jahre tune

Als Dankeschön verlosen wir einen Laufradsatz nach Wunsch! Ja genau, richtig gehört. Sei dabei und werde ein Gewinner. Als Sieger kannst Du Dir unter allen Laufradsätzen unserer neuen Kollektion die wir zur Eurobike präsentieren frei wählen und den für Dich passenden aussuchen!
Und das ist nur der Anfang. Als Bonus bekommst Du obendrauf eine exklusive Firmenführung. Vorausgesetzt Du holst deinen Gewinn persönlich bei uns ab. Erfahre dabei vor Ort was Du schon immer über tune wissen wolltest.
Anschließend kannst Du deinen Preis direkt vor der Tür, bei uns im Schwarzwald, genießen.

Wie Du dabei sein kannst? Trage einfach unten deine Daten ein. Abonniere unseren Newsletter und schon landest Du im Lostopf.

Siehe es uns nach das wir nach Deinem Gewicht fragen, wir legen viel Wert auf deine Sicherheit!

 

— Das Gewinnspiel ist vorbei. Wir werden den Gewinner bald bekannt geben! —

 

Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Einsendeschluss ist der 15. September 2019 23.59 Uhr. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt und auf unserer Homepage sowie auf Facebook bekannt gegeben.

Danke dass Du mit uns feierst. Wir wünschen Dir viel Glück und freuen uns dich persönlich kennenzulernen!