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/ MAG150 Ceramicspeed

160g

Plus légers, plus durables


Données techniques

Materiau carbone, titane, alu
Largeur moyeu 130mm (Route), 135mm (VTT)
Nombre de trous 20, 24, 28, 32
Roulements 4 roulements Ceramicspeed
Couleurs tous le panel Tune
Corps de roue libre Shimano/SRAM (8-, 9-, 10-, 11-vitesse), Campagnolo, SRAM XD

Description

MAG150 Ceramicspeed

AvantageS:

  • – Réduction de la résistance au roulement interne au roulement.
  • – Moins d’entretien et durée de vie jusqu’à 5 fois supérieure.
  • – Rigidité accrue due à l’utilisation de céramique, matériau plus dur que l’acier.
  • – Montage manuel des roulements dans leur cage à billes.
  • – Un produit qui allie les meilleurs matériaux et les technologies les plus actuelles.
  • – 4 ans de garantie donnés par Ceramicspeed.

Un produit pour les passionnés en quête de performances, pour tous ceux qui aiment repousser les limites

Instructions

MAG 150 DE/EN

Download (2.24 MB)

Montageanleitung als Explosionszeichnung für MAG 150

Download (101.12 KB)

tune FACTS

Naben Einbaubreite

Die Einbaubreite ist die Breite der Nabe. Je nach Rad Typ weißt der Rahmen bzw. die Gabel verschiedene Einbaubreiten vor.

Einbaubreiten am Rennrad, Cross, Gravel, ...:

Vorne: 100mm

Hinten: 130mm (Ausnahme: Rennräder mit Scheibenbremse haben oft eine Einbaubreite von 135mm)

Einbaubreiten am MTB:

Vorne: 100mm (Schnellspanner/15mm Steckachse)

Hinten: 135mm (Schnellspanner / Maxle) oder 142mm (X-12)

Einbaubreiten im Downhill, Freeride, 4Cross, ...:

Vorne: 110mm (20mm Steckachse)

Hinten: 150mm (Maxle), 157mm (X-12)

Fat Bike:

Vorne: 135mm, 142mm, 150mm

Hinten: 170mm, 177mm, 190mm, 197mm

UNSERE NABEN WERDEN ALLE GEPRÜFT

Unsere Ansprüche gehen meist über die geltende Norm (ISO 4210) hinaus. Unsere Schwarzwald-Kraftwerke sind der wesentlichste Part um die Betriebsfestigkeit von Naben, Laufrädern, Lenkern, Vorbauten und Sattelstützen zu ermitteln. Zur weitergehenden Beurteilung der Betriebsfestigkeit zählen zusätzliche Kriterien wie Korrosionsfestigkeit, UV-Beständigkeit, außerordentliche Belastungen usw. Und für den Interessierten: Herzstück der Maschinen ist jeweils ein Prozessor, verbunden mit einem pneumatischen System. Die Maschinen sind modular aufgebaut. Entsprechend der Realität ist der Prozessor kraft-und nicht weggesteuert. Er steuert einen pneumatischen Zylinder an, nimmt die Meßwerte einer Kraftmeßdose auf, vergleicht Soll-und Istkraft, verarbeitet sie und überträgt sie per serieller Schnittstelle an einen Computer.

Hier bist Du richtig! Du brauchst geile Teile für Dein Rad >> klick hier!
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Délai de livraison 3-4 jours

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    tune GmbH | Im Mittelfeld 18
    79426 Buggingen
    Tel: +49 76 31 – 7 48 07 30
    Fax: +49 76 31 – 7 48 07 58
    www.tune.de

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    Vendredi de 10:00-12:00h et de 14:00-15:00h

     

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